Boyzone Sänger stirbt auf Mallorca

Stephen Gately von der Gruppe Boyzone ist tot. Der irische Sänger kam während seines Urlaubs auf Mallorca auf "tragische Weise" ums Leben, teilt die Band auf ihrer Internetseite mit.
Demnach starb Gately im Alter von nur 33 Jahren bereits am Samstag. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Gately war zusammen mit Ronan Keating einer der Leadsänger der Band, die mit Hits wie "No Matter What", "Words" und "Father and Son" bekannt wurde.

Britische Medien zitierten einen Freund Gatelys mit den Worten, dieser sei "anscheinend ausgegangen, um ein paar Drinks zu nehmen", habe sich danach schlafen gelegt und sei nicht mehr aufgewacht.

Der Sänger machte mit seinem Lebenspartner Andrew Urlaub auf der spanischen Ferieninsel. Nach Angaben von Boyzone wollten die restlichen vier Bandmitglieder noch am Sonntag ebenfalls nach Mallorca fliegen um ein paar Urlaubstage zusammen zu verbringen.

Boyzone war vor allem in den 90er Jahren erfolgreich und feierte nach einer längeren Pause 2007 ein Comeback. Für kommendes Jahr war ein neues Album geplant. Wann und ob überhaupt dieses nun erscheinen wird, bleibt bisher unklar.

Die Spanien Nachrichten werden Sie informieren sobald es Neuigkeiten über die Todesursache von Stephan Gately gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen